Plasma Pen

Plasma Pen noch Fibroblast genannt

Die Fibroblast-Hauttraffungsbehandlung ist ein absolut revolutionäres nicht-invasives verfahren, dass ausgezeichnete Ergebnisse erzeugt

Was ist Plasma?

Plasma ist ein ionisiertes Gas, dass aus negativ geladenen Elektronen und positiv geladenen Ionen besteht.

Durch den Spannungsunterschied zwischen Haut und Plasma, wird ein Lichtbogen erzeugt.

Das erzeugte Plasma entläd sich wie ein Mikroblitz und überträgt die Energie präzise auf die Haut.

Was bewirkt Plasma?

Durch das Plasma wird das Spannungspotential erhöht und die Bildung von neuem Kollagen in den Fibroblasten durch die präzise gesetzten „Verletzungen“ angeregt – der Selbstheilungsmechanismus wird in Gang gesetzt, ohne das umliegende Gewebe zu verletzen.

Die neuen Hautzellen verfügen nach der Abheilung über eine Spannung, wie eine Zelle in jungen Jahren. Der Effekt ist vom Alter und von der behandelten Zone bzw. von der Faltentiefe abhängig.

Eine Straffung nach 2-3 Behandlungen hält ca. 2 Jahre

SICHERE DIR DEINEN TERMIN IN NUR 3 SCHRITTEN

Valdet Hoxha
Valdet Hoxha
23. Februar, 2024.
Endlich jemand der sein Handwerk versteht. Sehr freundlich und zuvorkommend. Termine werden eingehalten. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Denzel Sprit
Denzel Sprit
14. Februar, 2024.
Super kompetente und freundliche Beratung :) hab mich sehr wohl gefühlt und wir hatten nette Gespräche , danke Anja ✌️
Azade Charmchi
Azade Charmchi
29. Dezember, 2023.
Excellent service, professional and highly recommended for skin care and Microblading.
Vera Landstorfer
Vera Landstorfer
8. Dezember, 2023.
Ich war bei Anja zur dauerhaften Haarentfernung. Nach 6 Behandlungen sind ca 80% der Haare (Unterschenkel) zuverlässig verschwunden und ich bin sehr zufrieden. Anja hat die Behandlung präzise und ordentlich durchgeführt. Dabei ist sie auch noch supernett 😊. Klare Empfehlung.
Alexandra Biza
Alexandra Biza
25. November, 2023.
Bin absolut begeistert 🤩 Mein Gesicht sieht total, weiblicher, gepflegter aus und mein Blick ist voller Selbstvertrauen 😉 Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen. Anja ist so professionell. von Anfang an alles genau erklärt. Vielen Dank für die schöne Metamorphose Lg Alexandra
Samir Manjic
Samir Manjic
22. November, 2023.
Anjas Praxis ist nicht nur wunderschön gestaltet, sondern auch die Behandlung war herausragend. Ihre Professionalität und Leidenschaft für Schönheit sind unverkennbar. Das Microneedling und Aquafacial haben meine Erwartungen übertroffen. Ich empfehle Eight Sense uneingeschränkt – eine fantastische Erfahrung! Bis Bald und HG, Samir
Nadja
Nadja
22. Oktober, 2023.
Excellent service! Enjoyed my skin results as well as overall experience. Highly recommended!
Tamar K.
Tamar K.
18. Oktober, 2023.
Unglaublich freundlicher Service und Beratung! Man fühlt sich gleich wohl und hat das Gefühl man ist in guten Händen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen!
Leonie M
Leonie M
18. Oktober, 2023.
Sehr professionelles Kosmetikstudio mit den modernsten Geräten! Die Ergebnisse nach meiner Gesichtsbehandlung bei Anja sind super! Ich fühle mich immer wohl und sehr gut beraten und das auf eine ganz unaufdringliche Art! Ich komme gerne wieder!!
Željka Markota
Željka Markota
6. Oktober, 2023.
Super positive experience in Eight Sense B.C. Anja is very professional,friendly and her knowledge and expertise is greatly appreciated. Highly recommendable.
MASSAGE
MICROBLADING
MICRONEEDLING
WIMPERN & AUGENBRAUEN
AQUAFACIAL BEHANDLUNGEN
PLASMA PEN BEHANDLUNGEN
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG
SUGARING