Über uns

Eighth Sense

Der achte Sinn oder Interoception ermöglicht es einer Person, Empfindungen von der Haut und den inneren Organen der Person zu fühlen.

Wir alle müssen auf unseren Körper hören und seine Zeichen verstehen und gerade wir bei Eighth Sense wissen, wie man zuhört, und wie wir unseren Kunden helfen können, besser auf ihr Körper zu hören.

Willkommen im Kosmetikstudio für Apparative Kosmetik und kreative Behandlungen in einem angenehmen Stadtteil von Bogenhausen.

Die Inhaberin des Salons, die sich seit 15 Jahren in der Kosmetikbranche bereichert und gerne Innovationen und Trends in der Kosmetik bedient, kümmert sich derzeit alleine um ihre Kunden.

Die Qualität und die individuellen Bedürfnisse des Kunden stehen im Vordergrund und basierend auf jedem Einzelnen entwerfen wir einen Behandlungsplan, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Valdet Hoxha
Valdet Hoxha
23. Februar, 2024.
Endlich jemand der sein Handwerk versteht. Sehr freundlich und zuvorkommend. Termine werden eingehalten. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Denzel Sprit
Denzel Sprit
14. Februar, 2024.
Super kompetente und freundliche Beratung :) hab mich sehr wohl gefühlt und wir hatten nette Gespräche , danke Anja ✌️
Azade Charmchi
Azade Charmchi
29. Dezember, 2023.
Excellent service, professional and highly recommended for skin care and Microblading.
Vera Landstorfer
Vera Landstorfer
8. Dezember, 2023.
Ich war bei Anja zur dauerhaften Haarentfernung. Nach 6 Behandlungen sind ca 80% der Haare (Unterschenkel) zuverlässig verschwunden und ich bin sehr zufrieden. Anja hat die Behandlung präzise und ordentlich durchgeführt. Dabei ist sie auch noch supernett 😊. Klare Empfehlung.
Alexandra Biza
Alexandra Biza
25. November, 2023.
Bin absolut begeistert 🤩 Mein Gesicht sieht total, weiblicher, gepflegter aus und mein Blick ist voller Selbstvertrauen 😉 Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen. Anja ist so professionell. von Anfang an alles genau erklärt. Vielen Dank für die schöne Metamorphose Lg Alexandra
Samir Manjic
Samir Manjic
22. November, 2023.
Anjas Praxis ist nicht nur wunderschön gestaltet, sondern auch die Behandlung war herausragend. Ihre Professionalität und Leidenschaft für Schönheit sind unverkennbar. Das Microneedling und Aquafacial haben meine Erwartungen übertroffen. Ich empfehle Eight Sense uneingeschränkt – eine fantastische Erfahrung! Bis Bald und HG, Samir
Nadja
Nadja
22. Oktober, 2023.
Excellent service! Enjoyed my skin results as well as overall experience. Highly recommended!
Tamar K.
Tamar K.
18. Oktober, 2023.
Unglaublich freundlicher Service und Beratung! Man fühlt sich gleich wohl und hat das Gefühl man ist in guten Händen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen!
Leonie M
Leonie M
18. Oktober, 2023.
Sehr professionelles Kosmetikstudio mit den modernsten Geräten! Die Ergebnisse nach meiner Gesichtsbehandlung bei Anja sind super! Ich fühle mich immer wohl und sehr gut beraten und das auf eine ganz unaufdringliche Art! Ich komme gerne wieder!!
Željka Markota
Željka Markota
6. Oktober, 2023.
Super positive experience in Eight Sense B.C. Anja is very professional,friendly and her knowledge and expertise is greatly appreciated. Highly recommendable.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

MASSAGE
MICROBLADING
MICRONEEDLING
WIMPERN & AUGENBRAUEN
AQUAFACIAL BEHANDLUNGEN
PLASMA PEN BEHANDLUNGEN
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG
SUGARING