Aquapure Behandlung

Microneedling

Microblading

Augenbrauen & Wimpern

Aquapure Behandlung

Aquapure zur Tiefenreinigung und Hautverjüngung -es ist mit seinen verschiedenen Behandlungsprogrammen für jeden Hauttypen geeignet.

Das erste Handstück zum Aquapeeling arbeitet mit drei hochwertigen Lösungen. Frucht- und Salicylsäure, um die Haut tiefenwirksam zu reinigen und zu peelen. Fruchtsäure spendet der Haut Feuchtigkeit und mindert Pigmentflecken. Salicylsäure hat eine stark antibakterielle Wirkung und beseitigt Unreinheiten gründlich und nachhaltig. Die dritte Lösung ist ein inhaltsreicher Mix aus Vitaminen, Mineralien und Hyaluronsäure nährt die Haut intensiv und spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit und die Elastin- und Kollagenbildung wird angeregt. 

Das Handstück zur Elektroporation erzeugt ein elektrisches Spannungsfeld mit Impulsen von hoher Intensität und kurzer Dauer. Die behandelte Haut wird bis zu 500-mal aufnahmefähiger für aufgetragene Wirkstoffe.                                  

Das Handstück zum Ionenlifting arbeitet mit Gleichstrom. Er stimuliert das Hautgewebe, die Hautmuskulatur wird gestärkt und die Hautelastizität verbessert. Ionenlifting steigert die Durchblutung, fördert die Produktion von Kollagen und Elastin und verbessert den Zellstoffwechsel. Auch der Lymphabfluss wird optimiert und der Regenerationsprozess der Haut angeregt.

Das Handstück für das Cooling/Heating arbeitet mit Kälte-, bzw. Wärmeeffekt. Die Wärme verbessert die Mikrozirkulation, sie öffnet die Poren, erhöht den Sauerstoffgehalt und fördert die Versorgung der Haut mit Nährstoffen. Auch der Kälteeffekt entfaltet auf der Haut seine volle Wirkung. Er festigt und beruhigt sie, mildert Rötungen und lässt Entzündungen zurückgehen. 

Microneedling

Beim Microneedling handelt es sich um ein nicht-invasives Verfahren zur sanften Hauterneuerung und -verjüngung.

Die feinen und medizinischen Mikronadeln stechen in die oberste Hautschicht (Epidermis) und simulieren der Haut eine Verletzung. Dadurch wird der Selbstheilungsmechanismus der Haut angeregt. Das Gewebe regeneriert sich, die Durchblutung wird stimuliert und der Stoffwechsel und die Kollagenproduktion angeregt. Das Ergebnis ist eine sanfte Verjüngung der Haut: sie ist straffer, elastischer und sichtbar gesünder

Die Wirkung von Microneedling

  • Anregung der Zellregeneration
  • Anti-Aging
  • Porenverfeinerung
  • Narbenbehandlung
  • Haarwuchsanregung
  • Verbesserte Wirkstoffaufnahme
  • Reduzierung von Pigmentflecken

Microblading

Wer morgens im Bad Zeit sparen möchte und keine Lust auf Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder hat, ist beim Microblading gut aufgehoben.

Microblading nach der PhiBrows Technik ist eine semi-permanente Methode der realistischen Härchenzeichnung, eine spezielle Technik, mit der sich Augenbrauen verschönern und auffüllen lassen oder sogar ganz neu modelliert werden.
Beim PhiBrows werden mit einem sogenannten “Blade” feinste, täuschend echte Augenbrauenhärchen in die obere Hautschicht (Epidermis) geritzt.
Dabei wird das hochwertige, passend zu Deinem Typ ausgewählte PhiBrows Pigment in die obere Hautschicht pigmentiert.
Es kommt keine Maschine zum Einsatz.

PhiBrows ist die feinste und natürlichste Handmethode
der Augenbrauen-Pigmentierung!

Das Microblading hält ca. 9 -18 Monate, abhängig von Deiner Hautpflege, Deinem Alter, der Beschaffenheit Deiner Haut und vielen weiteren Faktoren, wie zum Beispiel der Sonneneinstrahlung.

Wimpern & Augenbrauen Laminierung

Wir alle träumen von einem verführerischen Augenaufschlag. Erst recht, wenn uns die Natur nicht mit Traumwimpern versorgt hat.

Die Wimpern -und Augenbrauen Laminierung ist eine Weiterentwicklung des Wimpernliftings.

Die Wimpern -und Augenbrauen Haare werden laminiert mit einen speziellen Mittel und fungiert ähnlich einem Schutzmantel, der die Härchen von äußeren Einflüssen schützt und dafür sorgt, dass die Wimpern über einen langen Zeitraum den Liftingeffekt beibehalten.

Danach werden Wimpern -und Augenbrauen Haare gefärbt und anschließend mit Lash Botox behandelt, um die natürlichen Wimpern zu nähren, zu verdicken und zu befeuchten.

Die Kombination aus Nährstoffen, Vitaminen und Aminosäuren ermöglicht den Wimpern 30-50% fülliger und länger zu wachsen.

Dank der speziellen Formel hält dieser Effekt bis zu 6 Wochen.

SICHERE DIR DEINEN TERMIN IN NUR 3 SCHRITTEN

Valdet Hoxha
Valdet Hoxha
23. Februar, 2024.
Endlich jemand der sein Handwerk versteht. Sehr freundlich und zuvorkommend. Termine werden eingehalten. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Denzel Sprit
Denzel Sprit
14. Februar, 2024.
Super kompetente und freundliche Beratung :) hab mich sehr wohl gefühlt und wir hatten nette Gespräche , danke Anja ✌️
Azade Charmchi
Azade Charmchi
29. Dezember, 2023.
Excellent service, professional and highly recommended for skin care and Microblading.
Vera Landstorfer
Vera Landstorfer
8. Dezember, 2023.
Ich war bei Anja zur dauerhaften Haarentfernung. Nach 6 Behandlungen sind ca 80% der Haare (Unterschenkel) zuverlässig verschwunden und ich bin sehr zufrieden. Anja hat die Behandlung präzise und ordentlich durchgeführt. Dabei ist sie auch noch supernett 😊. Klare Empfehlung.
Alexandra Biza
Alexandra Biza
25. November, 2023.
Bin absolut begeistert 🤩 Mein Gesicht sieht total, weiblicher, gepflegter aus und mein Blick ist voller Selbstvertrauen 😉 Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen. Anja ist so professionell. von Anfang an alles genau erklärt. Vielen Dank für die schöne Metamorphose Lg Alexandra
Samir Manjic
Samir Manjic
22. November, 2023.
Anjas Praxis ist nicht nur wunderschön gestaltet, sondern auch die Behandlung war herausragend. Ihre Professionalität und Leidenschaft für Schönheit sind unverkennbar. Das Microneedling und Aquafacial haben meine Erwartungen übertroffen. Ich empfehle Eight Sense uneingeschränkt – eine fantastische Erfahrung! Bis Bald und HG, Samir
Nadja
Nadja
22. Oktober, 2023.
Excellent service! Enjoyed my skin results as well as overall experience. Highly recommended!
Tamar K.
Tamar K.
18. Oktober, 2023.
Unglaublich freundlicher Service und Beratung! Man fühlt sich gleich wohl und hat das Gefühl man ist in guten Händen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen!
Leonie M
Leonie M
18. Oktober, 2023.
Sehr professionelles Kosmetikstudio mit den modernsten Geräten! Die Ergebnisse nach meiner Gesichtsbehandlung bei Anja sind super! Ich fühle mich immer wohl und sehr gut beraten und das auf eine ganz unaufdringliche Art! Ich komme gerne wieder!!
Željka Markota
Željka Markota
6. Oktober, 2023.
Super positive experience in Eight Sense B.C. Anja is very professional,friendly and her knowledge and expertise is greatly appreciated. Highly recommendable.
MASSAGE
MICROBLADING
MICRONEEDLING
WIMPERN & AUGENBRAUEN
AQUAFACIAL BEHANDLUNGEN
PLASMA PEN BEHANDLUNGEN
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG
SUGARING