Sugaring

Sugaring die sanfteste Epilationsmethode

Sugaring fand ihren Ursprung vor mehreren hundert Jahren im Orient, zu Lebzeiten der Kleopatra. Schon damals erkannten die Menschen die wertvollen Eigenschaften der Zuckerpaste und die damit verbundene sanfte Möglichkeit der Haarentfernung. 

Haarentfernung mit Sugaring verbessert das Hautbild

Im Gegensatz zu anderen Enthaarungsmethoden bleibt die Zuckerpaste beim Sugaring nur an der Haarwurzel haften. Somit ist diese Methode weniger schmerzhaft und die bessere Wahl, besonders bei sensibler Haut.

Der natürlichen Säureschutzmantel der Haut bleibt erhalten und hält dadurch die Feuchtigkeit besser im Körper. Dadurch trocknet die Haut nicht aus, Sie spannt nicht und wird auch nicht schuppig , sondern wird von Woche zu Woche weicher und glatter.

Sugaring Vorteile

  • Zuckerpaste klebt da wo sie soll: Im Gegensatz zu Wachs nur am Haar und nicht auf der Haut
  • ist dadurch weniger schmerzhaft
  • Besonders gut für sensible und empfindliche Haut geeignet
  • Kann sogar bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis und Schuppenflechte angewendet werden
  • Eignet sich auch für sensible Körperstellen, wie Intimbereich, Axeln oder Gesicht
  • Es gibt weniger Hautprobleme wie Hautreizungen oder Pickelchen
  • Verbessert das Hautbild und hilft so auch bei Akne
  • Auch kleine und feine Härchen werden entfernt, die Haare können kürzer sein als bei der Enthaarung mit Wachs
  • Rückstände an Haut oder Utensilien können einfach mit klarem Wasser entfernen werden.
  • Ist gleichzeitig auch ein Peeling und entfernt abgestorbene Hautschüppchen
  • Besteht aus natürlichen, biologischen Stoffen und ist ohne Chemie
  • Ist vegan und dadurch auch umwelt- und tierfreundlich.

SICHERE DIR GLEICH DEINEN TERMIN:

Rezensionen

Elena Mitev
Elena Mitev
28. Juni, 2022.
Super studio! Kann ich nur empfehlen
Katarina Prvulovic
Katarina Prvulovic
24. Juni, 2022.
Ich habe mich entschieden die Achseln und Intimbereich dauerhaft mit Laser zu entfernen. Es war die beste Entscheidung ever. Bereits nach der zweiten Behandlung sehe ich unglaubliche Ergebnisse. Professionalität und Qualität ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
albi vrg
albi vrg
24. Juni, 2022.
Heute war ich zum ersten mal im Studio und ganz sicher nicht zum letzten mal. Anja ist sehr freundlich und professionell. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich, man sieht gleich ,dass ihr das Wohl der Kunden an der ersten Stelle steht. Ich kann Sie wärmstens empfehlen. Danke liebe Anja und bis zum nächsten mal.
Kathrin Numic
Kathrin Numic
22. Juni, 2022.
Anja berät mich seit Jahren und bisher bin ich jedes Mal super zufrieden aus der Behandlung gekommen. Ich kann sie mit ihrer Erfahrung und ruhigen Art einfach nur weiterempfehlen und ihr neues Studio ist wirklich schön geworden ☺️
Barbara Meier
Barbara Meier
22. Juni, 2022.
Nach langer Recherche welches Gerät zu dauerhaften Haarentfernung das effektivste ist, habe ich dieses Studio entdeckt. Ich wurde aufrichtig über die Behandlung aufgeklärt und beraten. Die Kosmetikerin war super freundlich.
Ilona Berger
Ilona Berger
22. Juni, 2022.
War das erste Mal bei Eighth Sense zum sugaring. Das mache ich schon Jahre und wollte ein neues Studio ausprobieren. Bin begeistert und super zufrieden mit der Behandlung. Die Kosmetikerin ist sehr nett und arbeitet sehr professionell.
Oliver Mantke
Oliver Mantke
22. Juni, 2022.
Da ich eine anspruchsvolle Haut habe, gönne ich mir jeden zweiten Monat eine Gesichtsbehandlung. Nach Empfehlung habe ich mich in diesem Studio für Aquapure Anti-Age Gesichtsbehandlung entschieden und bin super zufrieden. Das Endergebnis ist toll. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Tena Bransteter
Tena Bransteter
20. Juni, 2022.
Absolut empfehlenswert! Anja ist sehr angenehm und feinfühlig. Sie hat im wahrsten Sinne des Wortes ein zartes Händchen für die Kosmetikbehandlungen. Meine Haut war selbst 3 Tage nach der Aquapure Behandlung noch samtweich, strahlend und straff. Freue mich schon auf den nächsten Termin!
marijana oliva
marijana oliva
17. Juni, 2022.
Die Aquapure Behandlung bei Anja ist das beste, was ich mir seit Jahren gegönnt habe.Die Atmosphäre ist sehr angenehm, sauber und die Ergebnisse haben meine Erwartungen sogar übertroffen 🙂 Danke! Allerfeinste Empfehlung!
Julia Ullrich
Julia Ullrich
14. Juni, 2022.
Heute war ich zum erste Mal beim Sugaring und ich habe mich auf Anhieb sehr wohl bei Anja gefühlt! Ein wunderschönes Studio, sie ist wirklich präzise und unglaublich freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann das Studio jedem nur empfehlen 🙂

Kostenloses Beratungsgespräch

Falls Sie eine dauerhafte Haarentfernung oder Plasmabehandlung in Betracht ziehen, sind wir verpflichtet, ein erstes Informationsgespräch zu führen, um alle potenziellen Risiken, Bedürfnisse und Wünsche jedes Einzelnen zu verstehen

Dauerhafte Haarentfernung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  30 min

Plasma Pen Behandlung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  30 min 

Microblading

Microneedling

Wimpern & Augenbrauen

Aquapure Behandlungen

Plasma Pen Behandlung

Vor Ausführung dieser Behandlung muss zuerst ein Aufklärungsgespräch erfolgen

Dauerhafte Haarentfernung

Vor Ausführung dieser Behandlung erfolgt zuerst ein kostenloses Aufklärungsgespräch

Sugaring

Die Haare sollten mindestens 0,5 mm lang sein um ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen. *Die Haut bitte vor der Behandlung nicht einkremen.